Feierabend!!!

Stress vorbei!

Endlich die letzte Klausur vor den Ferien ist geschrieben. So morgen nochmal in die School und dann steht Weihnachten nur noch zwei Tage entfernt vor der Tür. Weihnachtsgeschenke OJE drei habe ich und drei fehlen mir noch und das Gled wird immer knapper. Naja mal schauen ob ich am Freitag nochmal bummeln gehen werde. Die Deutschklausur war heute richtig komisch aber ich hoffe, dass es noch eine drei oder vier gibt. Morgen bekommen wir unseren Kalender zurück wo ich auch schwer hoffe, das der eine zwei bekommt. Jetzte werde ich mich nochmal hinter den Beruf und Studienplaner hocken und gucken was man so in der Zukunft machen kann. *gg* ICH SCHAFFE DAS!!!

In den Ferien wird nochmal richtig schön Mathe, Deutsch und Englisch gepaukt´. Auch werde ich mir einen schönen Urlaub mit Lara in der Hansestadt machen. Juhuu ich freu mich schon so. ENDLICH NACH HH und MAMMA MIA! jippi jippi ja ja jippi jippi jo. *gg*

20.12.06 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (21.12.06 09:34)
Boar, frag mich mal! Nachdem ich den Showbericht vom Wedeler Bubu gelesen hatte, steigt meine Vorfreude so in das unermessliche. Die Show in HH ist einfach noch mal was ganz anderes. Ich weiß auch nicht warum. Wenn ich nur schon daran denke, dass wir heute in drei Wochen wahrscheinlich schon das Operettenhaus stürmen werden (um diese Uhrzeit sitzen wir im ICE), bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Und das nur wegen Mamma Mia! in Hamburg. Krank Sache, eigentlich. Aber ich freu mich schon so dermaßen da drauf! Endlich nach einem ganzen Jahr wieder Carolin auf der Bühne sehen! Und auch noch Annika! Und wenn mir das wieder gelingt, bin ich glücklich. Und ich hätte da gerne noch ein paar neue Turnschuhe^^
Greetz Lära

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de