Naddel Geburtstag

hihi

die süße, kleine Maus Naddel ist heute 18 geworden. Deshalb hatte ich gestern Abend noch einen *leckerschmecker* Schokokuchen gebacken mit ganz viel bunt und einer kleinen Ü-Ei Maus oben drauf. Ja ja sehr lustig war das heute morgen in der School, dazu sie noch einen ganz flauschigen Elch bekommen und einen neuen Haarreif. Sehr süß. Leonie und Ich wollten eigentlich *heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein....* singen aber irgendwie konnten das zun wenige. Finde ich total schade, weil das das schönste geburtstagslied ist, finde ich!!! Naja müssen wir mit denen nochmal üben beim nächsten Geb. klappt das dann. *lol* danach gabs lecker Kuchen und Muffins. Die Flasche Sekt haben wir auch noch gekopft. sehr lustige Aktion heute Morgen.Mir ist kalt, was ist das für ein Wetter? Un Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Geld zu knapp, geschenke zu teuer, keine Zeit, was soll man kaufen.... Probleme über Probleme. Weihnachten stresst einfach.

hier der süße Kuchen mit der Ü-Ei Maus. *lol*

Photobucket - Video and Image Hosting

*Prost Naddel*

Photobucket - Video and Image Hosting
14.12.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de