DVD Abend

ja ja gestern waren Jenny und Lara bei mir und haben uns ganz tolle DVD´s angeschaut. *lol* die waren soooooo schööön. Jenny war voll und ganz von unserem HUND begeistert. Denn wie ihr vielleicht schon wisst haben wir einen Hund. Er heißt Rusty. Wenn Lara ihn sieht singt sie nur noch *Starlight Express*. ja so ganz begeistert bin ich auch noch nicht von dem kleinen Vlokatiteppich der in etwa so aussieht wie der hier nur in Weiß . *lol* Ganz genau so! Ja dann haben wir uns den Abend von Gummibärchen und Slalzstangen ernährt und und und. Jetzt im Moment mache ich eine Skizze für das neue Zimmer von der Ina und gleich muss ich noch bei der Pia anrufen um einen Termin auzumachen wo Lara und Ich mal wieder die Haare geschnitten bekommen! *lol* *Die Locke muss ab, Die Locke muss ab* ja und ach da war ja noch die Abschlussfahrt. Die war Mega aber da werde ich nochmal einen ausführlichen Bericht schreiben mit schönen Bildas!

tschö mit Ö

Bild012.jpg

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de