Nudelparty und der Rest

so so jetzt bin ich auch schon wach. Gestern Abend war ja mal wieder richtig lustig. Als erstet waren die (Kurgäste die Pflegebedürftig) sind auf der Nudelparty. Nachdem  uns dort ein wenig langweilig geworden ist, weil uns die tollen Jungs nicht angeschaut haben, sind wir in die Cocktailbar. In der Cocktailbar haben wir ne halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet und haben beschlossen anschließend zur Julia zu fahren und uns dort noch ein paar Bilder vom BlaMuFe anzuschauen (schon alles wieder vorbei.  Naja aufjeden Fall sind wir dann erst nochmal ne Runde gefahren um der Susi die Challenge Strecke zu zeigen die sie eigentlich heute mitlaufen sollte. Ab zur Aral erst nochmal ne runde Kinderriegel einkaufen für die Bilderparty bei Julia. Wir haben uns nochmal den schönen Hörmen angeschaut *gelle Lara* und ganz viele andere Bilder. Ja dann wollte wir die Lara und die Silke heimfahren doch leider haben wir unterwegs den Basti aufgegabelt. TOTAl besoffen von einem Bürgersteig zum anderen geschwankt. *lol* total fertisch war der. ganz schnnell hatten wir uns dann noch selber bei ihm eingeladen und schwups waren Lara,Julia und Susi bei ihm in der Wohnung. Silke total müde und erkältet is in ihr Bett um sich ordentlich auszuschlafen. *gute Besserung*. Beim Basti ging dann nochmal das gelache los. Wir haben erst mal alles angeschaut was in der Wohnung zu finden war.Wie eine sehr schöne Afroperücke so sah ich dann aus (). Mist und wir hatten kein Foto dabei aber zum Glück gibt es ja noch Bastis Foto der musste dann für die mega Spasfotos herhalten. ja dann wars des auch schon.

Spruch des abends vom Basti. *Scheiß die Wand an!* und *quasi wohne ich hir.* und * seit ihr denn eigentlich total bescheurt?*

17.9.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de