Wochenende war super.

Ja also am Wochenende war ja BlamuFe und eigentlich war es ganz gut. die Kocherbacher waren auch ziemlich gut drauf nur waren leider zu viele kleine Kinder dabei. Aber naja.

Am Freitag Mittag kahmen die lustigen in ihrem Bus angefahren und Die Carina und Ich haben erst mal schöne Geschenke bekommen. *lol* Abends war dann der Einzug jeder Nation und da ging schon kräftig die Gaudi. Carina und Ich mussten sogar mitspielen. Ich mit meinem Schuttelshaker war richtig lustig drauf ja und Spaß gemacht hat es auch. Danach hat jede Gruppe für sich noch richtig Gaudi gemacht und hab einen nach dem anderen Getrunken. Dann später so gegen halb eins bin ich nochmal mit den Freistettern auf die Wegscheide gefahren, mit dabei waren noch Lara und Julia die ja eigentlich noch garnicht hoch wolllte. Ja zur später Stunde kahm dann noch Sandra die zwei Nachzügler noch aus Haunau abgeholt hat.

Am samstag morgen dann wurden noch ein paar Konzerte gespielt und am Abend bei Express noch ein bissel gesoffen. *lol*  meine Gruppe fuhr schon so gegen halb 12 wieder hoch auf die Wegscheide was aber noch lange kein Grund für mich war, heim zu gehen. Da wir schon vor langer Zeit ausgemacht hatten mit den Freistettern bei der Lra Eierbacken zu gehen wurde das nun endlich eingelöst. Meine Mama hatte einen leckeren Kuchen gebacken, Sandras Mama hatte den Schinken an den Start gebarcht und Laras mama natürlich die Eier. Ja und die Julia nichts *lol* ist ja auch nicht schlimm. ja das das Eierbacken war ein voller Erfolg! *freu* mega Spaß hat es gemacht.

Am nächsten Morgen war ich ziemlich feritg mit der Welt. *müde*

das große Konzert war cool und der Rest ansonsten auch, Abends bin ich dann ziemlich müde gewesen und mit meinen nassen haaren einfach eingeschlafen. Morgens in der Schule *müde,müde,müde*

Ja und meine Cousine will jetzt wirklich Trompete lernen. ohhh mein Gott. naja dann mal ciaoi

14.9.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de