es ist BlamuFe! *freu*

heute morgen in der Schule hat es schon ziemlich stressig angefangen, 1 + 2 Stunde Möller Fachtheorie. *würg* Wir haben einen Film über Skulpturen angeschaut bei dem ich halb eingeschlafen bin. *schnarsch* 3 + 4 Stunde Englisch. mussten am Tag zuvor einen englischen Text ins Deutsch übersetzten, wobei sogar unser Englischfreak seine Probleme hatte. Ich als Englischmuffel sollte das hin bekommen! naja halber hats gestimmt aber das wars auch schon. So und die letzten zwei Stunden waren dann die erholung."Kunstgeschichte" der Lehrer ist total abgedreht, lustig. Der Overhadprojektor hatte einen kleinen Wackelkontakt. Der Herr Lehrer, total gereitzt haut ständig auf das Ding drauf. Jo Untericht vorbei und wir dürfen endlich heim. Ich hab mal wieder im Zug geschlafen.*müde* wie immer.

Zu Hause angekommen und ab ins Bett *müde*. Danach mal angefangen mit den Hausaufgaben und ganz viele neue Bilder bei Fotocommunity hochgeladen.

Eine Sms hatte mir dann mein Leben gerettet. um sieben bei mir Isländer anschauen im Kärners. Juhuuu. da ich mal wider en bissel Stress mit meiner Mama hatte kahm mir das alles ziemlich recht. Naja die Diskussion zog sich noch ein bissel weiter, so dass ich wirklich mal zu Spät war. Das kommt selten vor. Ja und im Kärners war es ziemlich lustig. *wo ist das Vögelchen?* *Da ist das Vögelchen!* ja ja die Jenny is schon eine und morgen gehts weiter mit dem Start des BlamuFe. JUhuuuu also bis morgen dann.

7.9.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de