Stuttgart 02.12 - 03.12.06

Am samstag ging es los nach Stuttgart. Unser Ziel war Koko´s neue Bude. Zuffenhausen Illerstraße... , dort wohnt nun der Koko in einer netten Wg zusammen mit Steffi und Christoph. So gegen halb elf waren wir dort. Als erstes wurden wir durch die Wg geführt und danch wurde unser Gepäck hinauf getragen. Als wir uns ein wenig ausgeruht hatten ging es mit der U-Bahn nach Stuttgart in die Innenstadt und wir besuchten Koko´s UNI. Dort schauten wir uns die neuen Diplomarbeite an. Sehr schöne Dinger. In der Innestadt war es ziemlich voll, da Weihnachtsmarkt war. Trotz dem Getümmel in den Läden, fand Lisa einen neuen Mantel mit passender Mütze und passenden Handschuhen. Nach dem Essen beim Asiaten ging es zurück in die Wg.Um halb neun kahmen dann die ersten Gäste zur Wg-Party. Das Chilli war sehr lecker, trotz das es sehr scharf war. *gg* Die Party ging noch so gegen zwei Uhr. Wir erfanden mal wieder witzige Kinderwitze wie: "Alle Kinder rennen von der brennenden Tankstelle weg, nur nicht Franziska, die trinkt den Kanister."..... Morgens so gegen halb zehn sind wir aufgestanden und haben aufgeräumt uns gefrühstückt. Um halb 12 fuhren Lara und Ich mit dem Auto Richtung Palladium. zuvor trafen wir noch Babsi und Dömmu. Als wir dann Karten für die Mittagsvostellung hatten sind wir noch von Dömmu auf ein Stück Kuchen eingeladen worden. *sehr lecker*. Um zwei ging los. es war fantastisch einfach wunderbar. Also diese Donna (Jasna) der Hammer was für Emotionen die auf der Bühne zum Audruck bringt, einfach Spitze. Auch Sophie war mal wieder gut. ein paar Versprecher von der Tanja waren auch sehr lustig. *lol*  So gegen halb sechs haben wir den Weg nach Hause genommen. KURVEN KURVEN KURVEN sag ich da nur. um acht waren wir dann zu Hause. Was ein schönes Wochenende mal wieder!

5.12.06 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaraLara (5.12.06 21:58)
Hallo...
Zwar kann ich meinen Namen und meine Email nicht lesen. Aber egal... Ja, dass Wochenende war wirklich mal sehr gelungen, und ich bin gestern deswegen fast eingeschlafen... Ganz Böse Welt!
Aber Jasna war wirklich wieder mehr als genial, Jerry, Melanie und Fawn ebenfalls!!!
Gute Nacht!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de