Nudelparty und der Rest

so so jetzt bin ich auch schon wach. Gestern Abend war ja mal wieder richtig lustig. Als erstet waren die (Kurgäste die Pflegebedürftig) sind auf der Nudelparty. Nachdem  uns dort ein wenig langweilig geworden ist, weil uns die tollen Jungs nicht angeschaut haben, sind wir in die Cocktailbar. In der Cocktailbar haben wir ne halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet und haben beschlossen anschließend zur Julia zu fahren und uns dort noch ein paar Bilder vom BlaMuFe anzuschauen (schon alles wieder vorbei.  Naja aufjeden Fall sind wir dann erst nochmal ne Runde gefahren um der Susi die Challenge Strecke zu zeigen die sie eigentlich heute mitlaufen sollte. Ab zur Aral erst nochmal ne runde Kinderriegel einkaufen für die Bilderparty bei Julia. Wir haben uns nochmal den schönen Hörmen angeschaut *gelle Lara* und ganz viele andere Bilder. Ja dann wollte wir die Lara und die Silke heimfahren doch leider haben wir unterwegs den Basti aufgegabelt. TOTAl besoffen von einem Bürgersteig zum anderen geschwankt. *lol* total fertisch war der. ganz schnnell hatten wir uns dann noch selber bei ihm eingeladen und schwups waren Lara,Julia und Susi bei ihm in der Wohnung. Silke total müde und erkältet is in ihr Bett um sich ordentlich auszuschlafen. *gute Besserung*. Beim Basti ging dann nochmal das gelache los. Wir haben erst mal alles angeschaut was in der Wohnung zu finden war.Wie eine sehr schöne Afroperücke so sah ich dann aus (). Mist und wir hatten kein Foto dabei aber zum Glück gibt es ja noch Bastis Foto der musste dann für die mega Spasfotos herhalten. ja dann wars des auch schon.

Spruch des abends vom Basti. *Scheiß die Wand an!* und *quasi wohne ich hir.* und * seit ihr denn eigentlich total bescheurt?*

17.9.06 10:35


Wochenende war super.

Ja also am Wochenende war ja BlamuFe und eigentlich war es ganz gut. die Kocherbacher waren auch ziemlich gut drauf nur waren leider zu viele kleine Kinder dabei. Aber naja.

Am Freitag Mittag kahmen die lustigen in ihrem Bus angefahren und Die Carina und Ich haben erst mal schöne Geschenke bekommen. *lol* Abends war dann der Einzug jeder Nation und da ging schon kräftig die Gaudi. Carina und Ich mussten sogar mitspielen. Ich mit meinem Schuttelshaker war richtig lustig drauf ja und Spaß gemacht hat es auch. Danach hat jede Gruppe für sich noch richtig Gaudi gemacht und hab einen nach dem anderen Getrunken. Dann später so gegen halb eins bin ich nochmal mit den Freistettern auf die Wegscheide gefahren, mit dabei waren noch Lara und Julia die ja eigentlich noch garnicht hoch wolllte. Ja zur später Stunde kahm dann noch Sandra die zwei Nachzügler noch aus Haunau abgeholt hat.

Am samstag morgen dann wurden noch ein paar Konzerte gespielt und am Abend bei Express noch ein bissel gesoffen. *lol*  meine Gruppe fuhr schon so gegen halb 12 wieder hoch auf die Wegscheide was aber noch lange kein Grund für mich war, heim zu gehen. Da wir schon vor langer Zeit ausgemacht hatten mit den Freistettern bei der Lra Eierbacken zu gehen wurde das nun endlich eingelöst. Meine Mama hatte einen leckeren Kuchen gebacken, Sandras Mama hatte den Schinken an den Start gebarcht und Laras mama natürlich die Eier. Ja und die Julia nichts *lol* ist ja auch nicht schlimm. ja das das Eierbacken war ein voller Erfolg! *freu* mega Spaß hat es gemacht.

Am nächsten Morgen war ich ziemlich feritg mit der Welt. *müde*

das große Konzert war cool und der Rest ansonsten auch, Abends bin ich dann ziemlich müde gewesen und mit meinen nassen haaren einfach eingeschlafen. Morgens in der Schule *müde,müde,müde*

Ja und meine Cousine will jetzt wirklich Trompete lernen. ohhh mein Gott. naja dann mal ciaoi

14.9.06 17:30


es ist BlamuFe! *freu*

heute morgen in der Schule hat es schon ziemlich stressig angefangen, 1 + 2 Stunde Möller Fachtheorie. *würg* Wir haben einen Film über Skulpturen angeschaut bei dem ich halb eingeschlafen bin. *schnarsch* 3 + 4 Stunde Englisch. mussten am Tag zuvor einen englischen Text ins Deutsch übersetzten, wobei sogar unser Englischfreak seine Probleme hatte. Ich als Englischmuffel sollte das hin bekommen! naja halber hats gestimmt aber das wars auch schon. So und die letzten zwei Stunden waren dann die erholung."Kunstgeschichte" der Lehrer ist total abgedreht, lustig. Der Overhadprojektor hatte einen kleinen Wackelkontakt. Der Herr Lehrer, total gereitzt haut ständig auf das Ding drauf. Jo Untericht vorbei und wir dürfen endlich heim. Ich hab mal wieder im Zug geschlafen.*müde* wie immer.

Zu Hause angekommen und ab ins Bett *müde*. Danach mal angefangen mit den Hausaufgaben und ganz viele neue Bilder bei Fotocommunity hochgeladen.

Eine Sms hatte mir dann mein Leben gerettet. um sieben bei mir Isländer anschauen im Kärners. Juhuuu. da ich mal wider en bissel Stress mit meiner Mama hatte kahm mir das alles ziemlich recht. Naja die Diskussion zog sich noch ein bissel weiter, so dass ich wirklich mal zu Spät war. Das kommt selten vor. Ja und im Kärners war es ziemlich lustig. *wo ist das Vögelchen?* *Da ist das Vögelchen!* ja ja die Jenny is schon eine und morgen gehts weiter mit dem Start des BlamuFe. JUhuuuu also bis morgen dann.

7.9.06 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de